Aiosisxosqounzewk4eg

MIT WENIG VERZICHT ZUM WUNSCHGEWICHT

Wie du ohne Heisshunger, Verzicht oder schlechte Laune dein Wunschgewicht erreichst.

  Zum Kurs anmelden

Abnehmen ohne Hunger und Qual???

Ich weiß, ich weiß... du glaubst sicherlich nicht, dass es überhaupt möglich sei, ohne Hunger und schlechte Gefühle abzunehmen.

Du denkst, dass Abnehmen nur mit Willensstärke, Disziplin und viel Verzicht möglich ist.

Das haben dir deine bisherigen Diäterfahrungen gezeigt. Und dass die mühselig abgenommenen Kilos dann auch nicht für immer wegbleiben. Sie kamen immer wieder. Die ganze Mühe war sozusagen jedes Mal umsonst.

Ich kenne dieses Gefühl genau.

Seit meinem 19. Lebensjahr habe ich immer wieder versucht, mit Hilfe diverser Diäten erfolgreich abzunehmen. Ich dachte, dass ich mich dann endlich in meinem Körper wohlfühlen würde.

Ich tat alles was ich in den Medien und Frauenzeitschriften übers Abnehmen las. Das heißt, ich verzichtete auf leckeres Essen, quälte meinen Körper stundenlang im Fitnessstudio, zählte Kalorien und wog mich fast täglich.

Ich hatte ja keine Ahnung, was ich meinem Körper und Geist damit antat.

Ich wusste nicht, dass ich genau das Falsche machte, um abzunehmen. Ich dachte, wenn ich doch das Gleiche mache wie alle anderen Frauen, um abzunehmen, aber dabei einfach mehr Willensstärke zeige als sie, dann würde es doch sicherlich klappen.

Oder etwa nicht?

Wir schreiben das Jahr 2006 und ich war bereits seit einem halben Jahr im Fitnessstudio angemeldet. Ich ging dort drei- bis viermal pro Woche hin, um jedes Mal eine Stunde auf dem Laufband zu verbringen. Ich war mit meiner Pulsuhr und Wasserflasche dazu auch bestens ausgerüstet, um ein paar Kalorien zu verbrennen.

Es war allerdings die reinste Qual. Ich habe es gehasst. Rückblickend habe ich keine Ahnung, wie ich das überhaupt so lange durchgestanden habe.

Denn ich hatte durch Werbung, Medien und Freunde gelernt, dass es einfach wichtig ist, wenig zu essen und viele Kalorien zu verbrennen, um erfolgreich abzunehmen.

Also tat ich auch fleißig das, was mir gesagt wurde. Ich wusste damals nicht, dass ich auf diese Weise meinen Stoffwechsel ruinieren würde. Und das ständige Zählen von Punkten und Kalorien ging mir ziemlich schnell auf die Nerven. Aber ich war damals noch sehr motiviert.

So verstrichen Wochen und Monate bis ich mein Gewichtsziel erreichte und dann überglücklich darüber war. Ich wollte nämlich für die Hochzeit meiner Freundin super aussehen und das bedeutete damals für mich, schlank zu sein.

Ich wollte die Figur aus meiner Teenie-Zeit zurück haben. Ich wollte mich wieder gut fühlen und vor allem wollte ich auf diesen verdammten professionellen Fotos vom Fotografen toll aussehen. Das war doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?

ABER: Leider konnte ich das abgenommene Gewicht nicht mehr als ein paar Monate nach der Hochzeit halten! Da fühlte ich mich dann noch schlechter als vorher. Ich hatte nicht nur die abgenommen Kilos wieder drauf, sondern sogar noch ein paar mehr.

Und mit jedem Kilo, das ich mehr wog, verschwand ein Stück Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Ich hatte wieder einmal versagt. Die ganze Arbeit war für die Katz. Die vielen Stunden die ich im Fitnessstudio verbracht hatte, würde ich nie wieder zurückbekommen.

Ich schämte mich und fühlte mich hilflos. Ich stieg dennoch fast täglich auf meine Waage. Ich glaube, ich wollte mich damit selbst bestrafen. Dafür, dass ich wieder versagt hatte. Dass ich zu schwach und undiszipliniert war. Ich meine, andere Frauen schaffen es auch, schlank zu bleiben.

Warum denn ich nicht? Natürlich dachte ich, es läge an mir, meiner Genetik und meinem schwachen Willen. Ich musste wohl von nun an für immer in diesem – von mir ungeliebten – Körper leben! Das sah ich als die größte Strafe überhaupt an. Warum ICH?

Auf diese Frage fand ich selbstverständlich keine Antwort und so saß ich lustlos meinen Alltag ab. Tagein, tagaus. Immer die gleiche Routine. Zu der Zeit war meine Arbeit im Schichtdienst als Krankenschwester ein großer Teil meiner Lebensaufgabe. Und so verstrichen die Jahre. Ich war zwar nicht zufrieden mit mir und meinem Körper, aber zumindest war ich abgelenkt.

Denn auf eine weitere Diät (und die damit verbundene Qualen) hatte ich wirklich keine Lust mehr.

Ich wusste damals noch nicht, dass es auch eine bessere Möglichkeit gibt, Gewicht zu reduzieren.

Ich glaubte, dass eine Gewichtsreduktion nur mit viel Anstrengung und Verzicht zu realisieren war. Mit einer strengen Diät und ganz viel Joggen. So wie bei meinem letzten, schließlich gescheiterten Versuch.

Ungefähr sechs Jahre nach der Hochzeit meiner Freundin hatte ich einen weiteren Tiefpunkt in meinem Leben erreicht. Eine für mich damals wichtige Freundschaft zerbrach und ich fiel in ein tiefes Loch.

Ich verbrachte viele Abende mit Schokolade und Chips vor dem Fernseher und ließ mich vom Reality TV berieseln. Ich mochte mich mit der Zeit selbst nicht mehr leiden. „Was ist aus mir geworden?”, fragte ich mich ungefähr ein Jahr später.

Ich war nicht die Frau, die ich sein wollte. Ich hatte mich verloren. So konnte es nicht weitergehen. Um da wieder herauszukommen, wollte ich etwas für mich tun. Was würde mich glücklich und zufrieden machen?

Natürlich war ich dann wieder extrem motiviert, abzunehmen. Ich hatte mir ja schon bewiesen, dass ich es mit Disziplin ja auch schaffen konnte. Aber dieses Mal sollte es anders werden. Ich wollte die Figur auch mein Leben lang halten können. Das war meine Mission.

Leider startete ich diese Mission wieder einmal mit einer Diät (ich wusste es immer noch nicht besser), aber während dieser Diät sind mir die Augen Stück für Stück geöffnet worden.

Ich fing an, mein Essen mit anderen Augen zu sehen als vorher. Ich recherchierte, las Bücher und schaute stundenlang Internet-Videos zum Thema Abnehmen, Gesundheit und Bodybuilding an.


Ich fügte diese vielen kleinen Puzzlestücke in meinem Kopf so zusammen, bis sich ein stimmiges Bild Ergab.

Und eines Tages fiel es mir wie Schuppen von den Augen!

Ich erkannte endlich, warum ich es bisher nie geschafft hatte, dauerhaft abzunehmen. Ich erkannte, dass es mit der herkömmliche “Diätmethode“ auch niemals funktionieren wird.

Das Prinzip vom Abnehmen, wieder Zunehmen und sich wie eine Versagerin fühlen ist immer gleich. Ganz egal, welche Diät wir machen.

Ich erkannte endlich, was mich all die Jahre zurückgehalten hatte. Ich begriff, dass die Diätindustrie ein Interesse daran hat, dass ich mich nach jeder verpatzten Diät schlechter fühle als zuvor.

Und ich erkannte schließlich, was ich tun konnte, um aus diesem fiesen Spiel der Diätindustrie auszusteigen.

Nun fing ich an, zu experimentieren.

Ich probierte dieses und jenes und machte alles anders, als es mir immer gesagt wurde.

Zum Beispiel aß ich jetzt mehr, nicht weniger. Ich machte dafür auch viel weniger Sport. Trotzdem nahm ich ab.

Meine Arbeitskollegen fragten mich, was ich da so esse und wie ich es geschafft habe, das Gewicht so gut zu halten. Ich hatte mehr Energie als sonst und nicht mehr diese Tiefpunkte nach dem Mittagessen.

Mein Heißhunger verschwand nach und nach und ich fühlte mich einfach toll in meinem Körper und endlich zufrieden.

Ich war endlich wieder lebensfroh!

Stell dir vor, es gäbe auch für dich eine Möglichkeit, dein Traumgewicht zu erreichen, ohne dass dudich mit wenig Essen weiter quälen musst.

Stell dir dies einmal vor:

· du müsstest dich nicht täglich wiegen, um zu sehen, ob du Erfolg hast

· du könntest dich mehrmals am Tag an leckerem Essen satt essen

· du müsstest nicht mehr Zeit als sonst mit dem Kochen verbringen

· du könntest in einem halben Jahr eine ein bis zwei kleinere Konfektionsgröße tragen

· du könntest dich ohne Stress auf die nächste Familienfeier oder Hochzeit vorbereiten

und dort alles essen, worauf du Lust hast.

Was würde sich dann in deinem Leben alles ändern?

Wie würdest du dich fühlen?

Was würdest du dafür geben, natürlich schlank, gesund und glücklich zu sein?

Und was denkst du, wenn ich dir sage, dass genau das alles für dich möglich ist?

Hört sich das zu gut an, um wahr zu sein? Das kann ich verstehen.

Aber weißt du, ich konnte auch nicht mehr mit ansehen, wie Frauen wie du und ich von den Industrien weiterhin hinters Licht geführt werden.

Ich konnte diese wertvollen Informationen nicht lange für mich behalten und fing an, sie mit Freunden, Bekannten und Kollegen zu teilen.

Als sie diese Tipps und Tricks umsetzten, bekamen sie ihre eigenen tollen Ergebnisse:


"Ich hab mich heute mal wieder auf die Waage gestellt und konnte es kaum fassen! 4 Kilo runter und das ohne Sport und ohne zu verzichten. Hab einfach Mellis Rezepte und Tipps beim Lebensmitteleinkauf berücksichtigt."

- Nadine

“Nach meiner Schwangerschaft hatte ich 10 kg Übergewicht. Meine Gedanken kreisten ständig um das Thema Essen oder die Nächste Mahlzeit. So richtig glücklich war ich nicht. Dank Melli's Tipps, Rezepten und etwas Sport, habe ich die restlichen Kilos mühelos abnehmen können. Ich hungere und verzichte nicht. Ich habe viel Energie und bin glücklich. Ich kann trotzdem naschen oder auch mal "sündigen". Ich kann das Abnehmprogramm von Melli für alle empfehlen die bereit sind etwas Neues auszuprobieren und für alle die ohne Verzicht mühelos abnehmen möchten. Wir müssen uns nicht schlank quälen, es geht auch anders. “

-Lissy


Heute hast du ebenfalls die Möglichkeit, meine Geheimnisse zu entdecken und ohne Hunger, Qual und großem Verzicht erfolgreich abzunehmen.

Diese Geheimnisse bekommst du in meinem Programm “Mit wenig Verzicht zum Wunschgewicht”.

Du lernst in dem Programm die 20% der Dinge, die du tun kannst, um dir 80% deines Erfolgs beim Abnehmen zu sichern. Ohne Überforderung, Hunger oder Qual!

Mit diesem Programm wirst du innerhalb von 12 Wochen auf eine natürliche Art und Weise Gewicht reduzieren, dich besser fühlen und mehr Energie haben als je zuvor.

Dein Selbstbewusstsein wird sich ebenso wie deine eigene Zufriedenheit steigern.

Du wirst ein völlig neues Lebensgefühl bekommen und erleben, dass es möglich ist, ohne Hunger, Qual und großem Verzicht abzunehmen.

Du wirst selber spüren, wie gut es sich anfühlt, Gewicht zu reduzieren und sich dabei richtig wohlzufühlen.

Was genau ist “Mit wenig Verzicht zum Wunschgewicht”? Hier ist der Lehrplan.

Lehrplan



Wer ist Melli?


Melanie Joules
Melanie Joules

Ich schreibe für die Generation junger Frauen, die in der Low-fat & Aerobic Era aufgewachsen sind. Wir haben in den 80er & 90er Jahren gelernt, dass fettfreies Essen und stundenlanges Training auf dem Laufband uns zur Traumfigur verhelfen würde. Uns wurde leider viel Mist erzählt. Lerne was natürlich schlanke Frauen schon instinktiv über Ernährung, Bewegung und die richtige Denkweise wissen. Keine Pillen, Keine Tricks, Nur echte Lebensmittel, Motivation und den richtigen Mindset (Denkweise).


“Mit wenig Verzicht zum Wunschgewicht” ist ein 12-Wochen-Online-Abnehmprogramm, welches in 6 Modulen aufgebaut ist.

Alle Inhalte sind digital und somit auf jedem Rechner, Tablet oder Smartphone überall abrufbar.

Wenn du dich für mein Programm registrierst, bekommst du 16 kurze Videolektionen, die dein Wissen zu den wichtigsten Themen beim Abnehmen nochmal vertiefen.

Diese Videos werden dir helfen, deine Wochenaufgaben zu absolvieren, und dich motivieren, weiterzumachen.

Du musst auch nicht alles auf einmal anschauen, sondern du kannst dich an die Schritt-für-Schritt-Anleitung aus dem Arbeitsbuch halten.

Du bekommst pro Modul 2-5 Aufgaben, die innerhalb von zwei Wochen zu erledigen sind.

Dadurch wirst du nicht überfordert und kannst dich auf ein paar Hauptaufgaben konzentrieren mit dem ruhigen Gewissen, dass es dich deinem Ziel näher bringt.

Das bedeutet, dass du nicht über den nächsten Schritt nachdenken musst. Ich habe das für dich bereits getan. Mit dem Arbeitsbuch zu arbeiten garantiert dir maximale Ergebnisse.

Das mitgelieferte E-book ist vollgepackt mit allen Mythen, Lügen und Tricks der Industrien, die uns daran hindern, unsere Traumfigur zu erreichen.

Du kannst erst etwas ändern, wenn du verstehst, was dich jahrelang zurückgehalten hat.

Das knappe, aber übersichtliche E-Book wird dir die Augen öffnen. Und mit diesem neuen Wissen wird es für dich einfacher sein, die nötigen Schritte einzuleiten, um ohne Hunger oder Qual dauerhaft abzunehmen.


Was jede Diät vernachlässigt, ist, wie es uns Frauen damit geht. Wie wir uns beim Abnehmen fühlen ist aber sehr wichtig. Denn Psychostress brauchen wir dabei nicht und außerdem macht das dick.

Daher habe ich für dieses Programm ein 30-Tage-Journal (als PDF) entwickelt, mit dessen Hilfe du dich so schnell wie möglich besser fühlen kannst. Und nicht erst in ein paar Wochen, wenn du dein Ziel erreicht hast.

Das “Wohlfühl-Journal” kannst du ebenfalls bequem bei dir zu Hause ausdrucken und es wird dich die nächste Zeit immer begleiten.

Das E-Book, das Aufgabenheft, die Video-Lektionen und das Wohlfühl-Journal bilden das Gerüst des Programms.

Aber ohne die richtigen Rezepte und die richtige Einstellung kommt vielleicht das Gefühl von Überforderung auf.

Damit dir das nicht passiert, habe ich noch weitere Bonusinhalte entwickelt, die dir nach deiner Registrierung ebenfalls zur Verfügung stehen:


Bonus Nr. 1

Um erfolgreich abzunehmen, ist es wichtig, zu wissen, wo die geheimen Dickmacher lauern.

Diese gilt es rechtzeitig zu entlarven. Denn jede Frau weiß, dass Zucker auf Dauer dick und krank macht, aber weiß man auch, wo sich dieser Zucker überall versteckt? Im Schokoriegel erwarten wir ja Zucker. Aber in der Wurst? Diese versteckten Dickmacher machen uns das Abnehmen schwer und sollten möglichst schnell erkannt werden.

Daher habe ich für dich die Checkliste “Durchschaue deine Dickmacher” entwickelt, um dir den Einkauf zu erleichtern, damit diese fiesen Dickmacher nicht in deinem Einkaufswagen landen.

Mit Hilfe meines Bonus findest du innerhalb weniger Sekunden heraus, ob das, was du kaufen willst, dir beim Abnehmen hilft oder dich daran hindert. Diese Checkliste kannst du dir auf dein Smartphone laden (oder auch wahlweise ausdrucken) und somit bei jedem Einkauf dabei haben.

Bonus Nr. 2

Um ohne Hunger und Qual abzunehmen, ist es auch wichtig, anders zu essen als vorher. Aber das ist auch viel einfacher, als du vielleicht denkst. Ich esse ja auch nicht nur langweilige fettfreie Salate.

Mit dem integrierten 2-Wochen-Essensplan und dem Rezeptheft erhältst du zahlreiche leckere und satt machende Rezepte, die du ganz einfach nachkochen kannst, um so Dein Wunschgewicht mit nur wenig Verzicht zu erreichen.

Du musst also nicht darüber nachdenken, was du morgen oder nächste Woche kochen sollst. Diese Arbeit habe ich dir mit dem Essensplan bereits abgenommen.

Wenn du mehr Führung brauchst, kannst du dich genau an den Essensplan halten, aber das musst du nicht. Du kannst auch die Reihenfolge der Mahlzeiten nach Belieben verändern und sie deinem Lebensstil anpassen.

Der 2-Wochen-Essensplan zeigt dir, wie einfach es ist, lecker zu essen und auch gesunde Snacks zu genießen und so trotzdem abzunehmen. Das ist doch viel besser, als sich mit Selbstdisziplin schlank zu quälen.

Bonus Nr. 3

Jedes einfach nachzukochende Rezept im Essensplan ist mit einem Kochvideo verknüpft. Und um dir den Anfang zu erleichtern, bekommst du jede Woche ebenfalls eine neue Einkaufsliste.

Woher weiß ich denn, dass dir mein Programm helfen wird? Ich habe das Programm zusammen mit ein paar zuversichtlichen Frauen entwickelt, getestet und verbessert.

Die Frauen, die sich die Mühe gemacht haben, das Programm auch wirklich durchzuarbeiten, haben auch Tolles erreicht. So Maddy oder Moni:

"Ich habe mich mit dem Programm sehr wohl gefühlt. Man kann allmählich schlechte Gewohnheiten ablegen und fühlt sich nicht als Versager"

- Maddy

„Ich habe bereits zwei Kilo abgenommen, ohne Hunger oder Heißhunger, sogar meine Haut ist reiner, praller und frischer geworden. Ich habe viel mehr Energie und ich fühle mich einfach nur wohl. Ich habe ganz ehrlich nicht daran geglaubt, dass ich überhaupt irgendwann mal wieder etwas abnehmen könnte, ohne mich dabei zu quälen, doch du hast mich eines Besseren belehrt.”

- Moni

Mit diesem Programm kaufst du nicht einfach “wieder so ein Abnehmprogramm”, sondern es zielt auf eine komplett neue Lebenseinstellung ab.

Und diese Einstellung kann dir nach dem Programm auch keiner mehr nehmen!

Für wen ist dieses Programm geeignet?

Das Programm ist geeignet für:

· Frauen, die keine Lust mehr haben, Kalorien oder Punkte zu zählen, um abzunehmen

· Frauen, die es satt haben, Diät zu machen und das Gewicht anschließend nicht halten

zu können.

· Frauen, die endlich Klarheit in dem ganzen Abnehm-Zirkus haben wollen.

· Frauen, die sich selbst mehr akzeptieren und mehr Selbstbewusstsein haben wollen.

· Frauen, die sich nicht ständig Gedanken übers Essen machen wollen (“Darf ich das essen? Wird es mich dick machen”?)

· Frauen, die kein schlechtes Gewissen beim Essen mehr haben wollen.

· Frauen, die offen dafür sind, Neues auszuprobieren.

· Frauen, die sich mehr Energie und Gesundheit für ihren Alltag wünschen.

· Frauen, die ein Programm suchen, welches sie beim Abnehmen nicht überfordert.

Und für wen ist das Programm nicht gedacht?

Das Programm ist nicht für dich, wenn du

· nicht bereit bist, die nötigen Arbeitsschritte zu tun, um etwas zu verändern.

· auf der Suche nach der nächsten Wunderdiät bist. Sorry, da kann ich dir nicht helfen.

· nicht bereit bist, neue Wege zu gehen und dich auf das Programm einlassen kannst.

· nur möglichst schnell und hauptsächlich an bestimmten Körperstellen abnehmen möchtest. Dies ist kein Fitnessprogramm!

· schon schlank bist, aber nur noch die letzten drei Kilos abnehmen möchtest.

Ich habe das Programm mit mehreren Frauen wochenlang getestet und verfeinert. Die Frauen, die wirklich alle Aufgaben erledigt hatten, konnten für sich positive Ergebnisse erzielen.

Aufgrund der erzielten Ergebnisse bin ich von dem Programm zu 100% überzeugt und deshalb profitierst du von meiner 100%igen Zufriedenheits-Garantie.

Du hast nach dem Kauf 30 Tage Zeit, um das Programm zu testen. Wenn du deine Aufgaben erledigt hast und du dich nicht besser fühlst, nicht mehr Energie hast oder auch dein Gewicht nicht reduziert hast, dann bekommst du von mir dein Geld umgehend zurück.

Schicke mir dazu dein bis dahin ausgefülltes Aufgabenheft und dein ausgefülltes Wohlfühl-Journal per E-Mail zu, damit ich sehe, dass du dir auch die Mühe gemacht hast, das Programm durchzuarbeiten, und du bekommst dein Geld zurück.

Wichtige Fragen (FAQ)


Was ist, wenn ich für das Programm keine Zeit habe?
Wenn du dir pro Woche 2-3 Stunden Zeit freischaufeln kannst, dann reicht das aus, um das Programm Schritt für Schritt durchzuarbeiten. Das ist weniger als eine Stunde am Tag. Du kannst dir die Zeit frei einteilen und alle Aufgaben so langsam oder so schnell erledigen, wie du möchtest. Und wenn du für das Programm sechs (statt drei) Monate brauchst, ist das auch in Ordnung. Es funktioniert – egal, wie lange man dafür braucht. Es geht nicht um Schnelligkeit, sondern darum, die einzelnen Bausteine nach und nach umzusetzen. So viel wie du investierst, so viel bekommst du auch heraus.
Was ist, wenn ich schon zig Diäten gemacht habe und NIE mein Wunschgewicht erreichen konnte?
Dies ist kein weiteres Diätprogramm. Von mir lernst du, Schritt für Schritt neue Gewohnheiten aufzubauen. Und zwar Gewohnheiten, die es dir erleichtern, auf natürliche Art und Weise Übergewicht loszulassen. Wenn du die Aufgaben erledigst, wirst du Gewicht reduzieren. Wie viel du verlierst, hängt von dir, deinem Stoffwechsel und deinem Einsatz ab.
Kann ich mir nicht diese ganzen Informationen im Internet selbst zusammensuchen und somit kostenlos abnehmen?
Klar kannst du das. Du kannst selbst online recherchieren, Bücher lesen und Videos gucken. Dann kannst du anschließend deine eigenen Erfahrungen machen und alles ausprobieren, testen und so zusammenstellen, dass es dir beim Abnehmen hilft. Bei mir hat es 1-2 Jahre gedauert. Wenn du dafür die Zeit hast, dann kannst du das auch gerne so machen.
Kann ich nicht einfach auch für das Geld ins Fitnessstudio gehen und meine überflüssigen Kilos abstrampeln?
Klar kannst du das. Aber hast du das nicht auch schon ausprobiert? Was sie dir im Fitnessstudio nicht verraten werden, ist, dass deine Ernährung 80% deines Erfolgs beim Abnehmen ausmacht. Wenn deine Ernährung richtig “sitzt”, dann kannst du erst mal auch ohne Fitnessstudio abnehmen. Und danach, wenn du Lust hast, kannst du immer noch ins Studio gehen (oder ein Fitnessprogramm kaufen), um deinen Körper zu formen.
Was ist, wenn ich Angst habe, zu viel in meinem Leben verändern zu müssen. Ich will ja nicht ständig verzichten!
Das verstehe ich sehr gut. Daher habe ich das Programm so entwickelt, dass du nur wenig verzichten musst. Für alles, was du freiwillig “aufgibst”, gibt es eine gesunde Alternative, die du stattdessen essen kannst. So macht das Abnehmen auch Spaß.
Ich bin immer noch skeptisch.
Du kannst dir jederzeit auf YouTube meine kostenlosen Videos ansehen oder meine Blog-Artikel lesen. Mit meiner 100% Zufriendenheits-Garantie nehme ich jegliches finanzielle Risiko auf mich. So kannst du das ganze Programm 30 Tage lang in Ruhe testen.
Warum wird der Preis in Dollar angegeben?
Der Preis wird in Dollar angegeben, da diese Webseite ein englischsprachiger Anbieter ist und ich unbedingt die Zahlung mit Paypal ermöglichen möchte. Leider ist dies nur möglich wenn der Betrag in Dollar angegeben wird. Der Betrag wird automatisch in Euro umgerechnet.

Beim Abnehmen ist es wichtig, zu wissen, welche Lügen und Mythen wir glauben, die uns davon abhalten, unsere Abnehmziele zu erreichen. Dadurch können wir sie durch bessere Glaubenssätze ersetzen.

Wenn wir erkennen, dass uns viel Mist erzählt wird, dann haben wir auch endlich die Kraft, diesen Mist zu hinterfragen und neue Wege zu gehen. Und neue Wege zu gehen wird uns immer neue Ergebnisse bringen. Und zwar die, die wir uns schon so lange insgeheim wünschen.

Wir haben es verdient, nicht mehr hinters Licht geführt zu werden!

Wenn wir im Einklang mit unserem Körper arbeiten, dann können wir auch dauerhaft abnehmen – ohne unseren Körper zu quälen und auf alles Mögliche zu verzichten.

Wir haben bisher nur gelernt, GEGEN unseren Körper zu arbeiten, um abzunehmen. Und dass das niemals dauerhaft funktioniert, haben wir bereits zur Genüge erfahren. Aber jetzt ist Schluss damit!

Starte mit mir in ein neues Lebensgefühl. Denn du änderst mit dem Programm “Mit wenig Verzicht zum Wunschgewicht” nicht nur deine Figur, sondern auch deine Einstellung zu dir selbst und zum Leben zum Positiven. Und dieses neue Lebensgefühl kann dir keiner mehr nehmen.

Wenn du glaubst, mein Programm könnte für dich das Richtige sein, dann freu ich mich sehr über dein Vertrauen. Nun musst du nichts weiter tun als unten die passende Option für dich auswählen. Klicke unten einfach den Button, und wir sehen uns dann auf der anderen Seite.

Sofort loslegen!